Touch of Heartbreaker Home News Über mich Icey Nachzuchten Channing Channings erfolge channing ped Bildergalerie Links Kontakt Impressum
1. März 2015 Endlich geht die Seite von Icey und mir on ;)
08. Juni 2015 Wir hatten ein Wundervolles Wochenende mit Tanja Hansmann    und sehr lustige Abende mit Gudy, die einer Wiederholung bedürftig sind :D                  Icey und Flash waren sooo toll zusammen am spielen mit Schwesterherz Amy! <3 <3                            Ich muss auch dem LASC grosses Lob aussprechen, sehr toll organisiert es hat super                  viel Spaß gemacht und die Stimmung war toll! ;)   Icey und ich konnten uns Samstag zwei Qualis in Jumpers Novice erlaufen und haben   somit unseren JS-N Titel :D In Regular Novice konnten wir uns eine 5 er Quali erlaufen     und den 2. Platz!! Sonntag sind wir in Jumpers Open gestartet und konnten uns auch  da einen Quali für den JS-O erlaufen! Ich bin mega stolz auf meinen kleinen Pupsi!!! ;)))   23. April 2015     Neffe Skipper hat uns Besuch          16. April 2015     Icey war beim Augenarzt und ist in allen Punkten frei :D       07. April 2015 Heute haben wir Post aus Amerika bekommen ;) Iceys DNA-VP Zertifikat ist da! 17. März 2015        Wir waren am Wochenend auf unseren ersten                                   Agility Trial in Niederkrüchten. Icey und ich konnten   uns einen 5er Quali in Regular Novice und ein Quali in Jumpers Novice mit einem 3. Platz sichern.
13. März 2015 Fotoshooting mit Schwesterchen Amy <3
07. Juli 2015 Wir waren mit Neffe Skipper, Benji und Jana schwimmen
10. August 2015 Am Wochenende waren wir zusammen mit den Lavender Blossom Aussies in     Mönchengladbach auf dem ASCA Agility Trial! WIr hatten mega viel Spaß und waren erfolgreich mit dabei :D Samstag 2. Runde Regular Novice 5 Punkte Sonntag 1. Runde Regular Novice  1. Platz                    2. Runde Regular Novice 3. Platz 2. Runde Jumpers Open Quali + 4. Platz      und somit den JS-O Titel gefinshed 01. August 2015 Wir hatten Besuch von Maike und Halbschwester Miley :D Zusammen hatten wir dann mit Skipper, Benji und Jana einen lustigen Spaziergang gehabt  <3 20. Juli 2015 Wohooo, was soll ich sagen? Ich bin soooo stolz auf Pupsi <3         Wir sind am 19. Juli das erste mal in Novice A gestartet und konnten uns              gleich einen 200 Punkte Lauf sichern und sogar noch den 1. Platz :D :D :D              Skipper und Jana waren auch mitdabei und haben in Novice C den 1. Platz         mit 196 Punkten belegt :D Onkel und Neffe haben den Ring gerockt ;) :D                             Wir haben auch Iceys Onkel mit Frauchen kennen gelernt. 15. Juli 2015 Nun darf sich mein kleiner Icey ganz offiziell         Stormy Valley Icebreaker DNA-VP JS-N nennen
22. Dezember 2015 Am 15.12 ist endlich mein Traum vom zweiten Aussie in Erfüllung gegangen, Elements Sensational Strip "Channing" ist bei uns eingezogen und es hätte keinen besseren geben können! Meine Jungs verstehen sich super spielen toll miteinander schlafen zusammen und sind schon jetzt ein super Team! <3 Ich danke Nadine und Charly Schott mir diesen kleinen charming Bär anvertraut zu haben! Du hattest den richtigen Riecher Nadine! Ich bin mega glücklich!     Er ist in Co Ownerschaft bei uns eingezogen und wird später Rally und Agility mit mir machen...  Wir sind gespannt wie er sich entwickelt und genießen die Welpenzeit! 14. Oktober 2015 Wir waren am Wochenende mit Tanja und Heiko, den Lavender Blossoms sowie Jana Skipper und Benji in Rheinbach aufm ASCD Rally Trial! Icey und ich hatten       Samstag 198 von 200 Punkten und somit unser 2. x leg und den 2. Platz <3 Sonntag 197 von 200 Punkten da Frauchen so aufgeregt war und den 3. Platz sowie unser 3. x leg und haben den RNX gefinished! <3 Ich bin so stolz auf meinen Pupsi! 08. August 2015 Icey und ich waren Sonntag auf einem Rally Obedience Turnier Australian Shepherd sporting dogs e.V bei den flotten Pfoten lengede und konnten uns mit 80 Punkten ein sehr gut und eine quali in der beginner klasse erlaufen! Er war zwar dolle abgelenkt aber ich bin trotzdem Stolz auf meinen Pupsi! :)  
29.Dezember 2015
Am 29.12 Mussten wir uns schweren Herzens von unserer Sunny verabschieden und sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen... :( Es vergeht kein einziger Tag an dem wir nicht an dich denken, du hast ein so grosses loch hinterlassen.... Sie fehlt uns unheimlich dolle und wir hoffe das es ihr auf ihrer Wolke nun besser geht... wir werden dich niemals vergessen und lieben dich unendlich kleine Sumse Maus!
04. Januar 2016  
Am 04.01 und 05.01 war Shany zum decken da und wenn alles geklappt hat, wird es anfang April die ersten Icey Babys bei den Sunshinegarden Aussies geben.... Wir sind mega gespannt!!!
09.03.2016                   Heute bekamen wir die tolle Nachricht das die verpaarung geklappt hat wir freuen                                      uns riesig auf die Babys die anfang April das licht der welt erblicken werden... ;))
03.04.2016    Am Sonntag kamen bei den Sunshine garden Aussies sieben Hündinin aus die welt...                                                      Iceys erste nachzucht... <3                                     Allen geht es sehr gut und wir werden sie öffter besuchen... :O)
01.-03.04.2016      Wir waren erfolgreich auf dem LASC Rally, Obedience und Confirmation Trial in Belgien Eksel und                                       konnte einige Platzierungen und Schleifchen mit nach Hause nehmen... :O)
23.04.2016       Hat Icey erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden mit mir.... Ich bin so stolz auf meinen pupsi... <3
24.-26.06.2016 Waren Wir mit Jana und ihren Jungs sowie den Lavender Blossoms in Belgien zum Rally Obi Turnier                          und Confirmation Show! Wir waren sehr erfolgreich und es war wie immer ein tolles nur viel                          zu kurzes we... :P
07.07.2016           Einen schönen Wald Spatziergang mit den Jungs gemacht... :O)
17.08.2016    Heute mal wieder ein paar tolle fotos meiner jungs gemacht.... <3 <3 <3
14.08.2016     Hatten wir Welpentreffen bei Nadine in Karlsruhe... es war sooo schön lustig                             und mit den Hunden so harmonisch... :O))
11:09:2016    Wir haben mit Jana und ihren dreien sowie Lena und David mit ihren Jack Russels eine Wanderung durch                       die Gifhorner Heide gemacht.... :O) Und mit dabei ja auch nun Iceys Schwesterherz Amy... <3
15-16.10.2016   Wir waren zusammen mit Tanja, Heiko und den Lavender Blossoms auf dem letzten Rally Trialfür dieses jahr... :O) und es war wie immer super lustig und hat mega viel Spaß gemacht... ;O) Ich hab mich auch mega gefreut Nadine, Aurelia, Chrissi und Melanie wieder zu sehen und ich muss sagen,  es schreit unbedingt nach einer wiederholung! Meine beiden Jungs haben tolle Leiszungen gezeigt und so toll mit mir gearbeitet! Und Channing hat sogar seinen ersten Titel bekommen mit noch nicht ganz einem Jahr.... <3 <3 <3
30.10.2016   Wir hatten ein Fotoshooting ich bin hin und weg... <3 <3 <3 <3
03.02.2017          Mal wieder etwas aktuelles vom Channing Bär... <3
13.01.2017           Wir habe heute viel spaß in der kälte gehabt und auch mal neue bilder gemacht... :O)
17.02.2017       Heute mit Icey beim Jährlichen Augen check gewesen und er ist in allen punkten frei.... jippy
08.04.2017      Beim tollen Wochenende in Belgien habe wir Melanie mit Cobie und Julia mit Logan wieder getroffen                        und da durften natürlich auch die Geschwister Fotos nicht fehlen.... <3 <3 <3 <3 die drei sind soooo bezaubernd                        und haben sich so wahnsinnig toll entwickelt! vielen dank Melanie für diese tollen Bilder :)
09.04.2017   Wir Waren sehr sehr erfolgreich und mit vielen lieben freunden in Belgien unterwegs! :O)                      Vielen lieben dank Melanie für diese wundervollen tollen Bilde von mir uns meinen Jungs! :O)
20.04.2017   Heute haben wir mal die Sonne ausgenutzt für ein paar schöne neue Bilder! :O)
25.05.2017-27.05.2017 Waren wir Auf dem ASVA mega event in Viersen... :O) Wir hatten trotz ein paar trauriger erfahrungen eine                                      ganze menge spaß:O)) Ein großer dank geht an Julia, dass ihr mich und die jungs soooo lieb aufgenommen habt!                                       wie an den Fotos zu erkennen, waren wir auch ein wenig erfolgreich... :O) Natürlich gab es auch wieder das Logan,                                      Cobie, Channing Bild, dass ja nicht fehlen darf.... <3
07.06.2017  Haben wir Nadine, Charly und die Elements besucht... :O) Es war soooo schön, sehr lustig und schreit definitiv                      nach wiederholung... :O)
  Wir waren mal wieder on tour... in Freiburg an der Elbe zum Rally trail mit beiden und für Channing auch zwei shows... :O)   Dieses haben wir gezeltet und es war ein sehr lustiges Wochenende zusammen mit meiner Schwester, Julia und ihren Eltern!   Nun zu unseren Ergebnissen   Samstag war Channing der Kasper clown,,, im Rally Excellent Ring sein erstes NQ aber mit ganz viel Spaß und Charme... *lach*   Icey hat samstag im Rally Masters Ring 180 Punkte und sein 2. leg zum RM titel gemacht!   Sonntag konnte Channing sich in einer starken Open Blue Merle klasse im showring einen tollen 3. Platz sichern... <3   und im Rally Excellent Ring lief es auch wieder besser so das er sich mit 185 Punkten sein 2. leg zum RE titel erlaufen hat! :O)   Icey erlief sich Sonntag im Rally Masters Ring mit 188 Punkten sein 3. leg zum RM titel und hat ihn somit gefinishet....wohooo   Pupsi nun heisst es auf auf Punkte sammeln... ;O) Natürlich durfte das schon Obligatorische Brüder Bild von Logan und Channing nicht fehlen... die beiden sind einfach der Hammer            
12-12.08.2017        Waren wir in Mönchengladbach zusammen mit Julia und ihren fellnasen und ihrer                                Familie.... Es war ein wundervolles lustiges und auch erfolgreiches Wochenende!                                Nun zu unseren Ergebnissen das Wochenende! :O)                                                                                                                    Icey konnte sich Samstag in Jumpers Elite eine 10 er Quali erlaufen,in Gamblers Novive eine                                10 er Quali und den 4. Platz und in Regular Open eine 10 er Quali! :O                                Channing konnte sich Samstag eine 10 Quali und den 2. Platz in Jumpers Novice erlaufen!                                Sonntag konnte Icey sich in Regular Open eine 5 er Quali erlaufen durch Frauchens aufgeregtheit!                                Somit fehlen uns nur noch 5 quali Punkte für den regular open titel... :O) in Gamblers Novice konnte                                er sich eine 10 er Quali und den 2. Platz erlaufen und hat somit seinen GS-N titel gefinishet! ;O)                                In Jumpers Elite konnte er sich eine 10 er Quali erlaufen und hat somit seinen JS-E titel gefinishet!                                 Channing konnte sich Sonntag in Jumpers Novice eine 10 er Quali und den 4. Platz erlaufen und                                hat damit seinen JS-N Titel gefinishet!                                Ich bin meeeega stolz auf meine Jungs....
Natürlich darf ein Logan, Channing Bild nicht fehlen... <3 <3 <3 <3
15-16.07.2017
12.09-16.06.2017   Waren wir zusammen mit Melanie und ihren dreien in Holland auf der JJ Ranch                                zum training bei Anneke De Jong, zur clinic mit Maarten Walter und am Samstag zu unserem ersten herding trial...                                Es war ein super training, die clinic war mega informativ und der Trial war super! <3                                Mein Channing hat mich so überrascht... er war das erste mal an den Laufenten und hat sich super an den Schafen                                gezeigt! Icey war diesmal zum anfeuern dabei, er brauch noch ein wenig mehr training!                                Channing konnte sich Samstag in Started Sheep seine erste Quali für den STDs titel erlaufen und den dritten platz AM und PM!
News